News

21.4.07

Die Bumpmapping Funktionsbibliothek wurde abermals erweitert. In Version 1.6 wurden Funktionen für ambiente und farbige Beleuchtung integriert.
Das Bumpmapping-Tutorial wurde nochmal verfeinert.


7.3.07

Die Bumpmapping Funktionsbibliothek wurde erweitert und steht jetzt als Version 1.5 zur Verfügung. Dazu noch ein Tutorial zum Thema Bumpmapping im Downloadbereich.


8.1.07

Das Design der Homepage wurde nochmal etwas überarbeitet. Bei der Gelegenheit ist noch eine weitere Funktionsbibliothek hinzu gekommen. diesmal zum Thema Bumpmapping.


20.12.06

So jetzt hab ichs endlich geschafft das neue Homepage-Design hochzuladen. Dazu gleich noch 2 neue Projekte. Bei Dogfight gibts jetzt noch nix neues. Aber keine Sorge, es wird weiter fleissig dran gewerkelt. Im Moment hab ich keine bugfreie neue Version, die ich hochladen könnte.


14.09.06

Eine neuere Version gibts zum Download. Da sich am Leveldesign und anderem vieles geändert hat, hab ich die Levels und Schiffe gleich mit ins Zip-Archiv gepackt. Achtet auch auf den Patch, da wieder ein paar Bugs die Testphase überlebt haben.


20.8.04

Die ersten Tage auf der Games Convention haben wir überstanden. Lief bis jetzt ganz gut. Die neueste Version von Dogfight steht nun zum Download bereit. Achtet auch auf den Patch, da sich noch ein paar Bugs eingeschlichen hatten.


18.8.04

Dogfight ist auf der Games Convention in Leipzig. Besucht uns doch einfach mal. Neues Leipziger Messegelände - Halle 2 - Stand J 21 bei softgames.de. Die neueste Version von Dogfight steht ebenfalls pünktlich zur GC hier zum Download bereit. Stay tuned!


15.5.04

Und wieder ein neues Spieler-Model für Dogfight. Diesmal das Planet-Express Schiff aus Futurama.


21.3.04

Zwei neue Spieler-Models für Dogfight sind im Download-Bereich dazu gekommen.


29.2.04

Website wurde vervollständigt und die Downloads für Dogfight sind nun komplett.


28.2.04

Diese Website geht online. Endlich kann ich meine Projekte ausführlich vorstellen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei RedLord und www.stormsoft.de bedanken, dass sie mir den Webspace hierfür zur Verfügung gestellt haben.